DJs

DJ Steve Norton

Musikfarbe: Pure House Music

 

"Just clubbing" - nicht mehr und nicht weniger ist das Motto von Steve Norton (Germany), der mit seinen ansteckenden DJ-Sets Leben in jeden Club - und Festivalgänger bringt! 

Seine Singles sind Dauerbrenner in den Deutschen Dance Charts (DDC) und dieses bleibt auch im Ausland nicht unbemerkt! So gehören aktuell Österreich, Schweiz, Spanien, Türkei, Ägypten, Norwegen und die Niederlande zu seinen Stationen! 

Neben den nationalen Club Bookings, wie z.B. dem CLUB ROTES KLIFF auf Sylt, spielt er auch auf (fast) allen wichtigen Open Air Festivals der Republik! (World Club Dome, Tante Mia Tanzt ....)

 

 

DJ Chris Packer

Musikfarbe: House | Electro 

 

Der gebürtige Engländer Chris Packer ist als ambitionierter Club - und Diskogänger nicht nur an Partys und Veranstaltungen interessiert - sondern auch die Musikvielfalt ist sein Leben.

Seine innovativen DJ Sets begeistern regelmäßig die Gäste der verschiedenen Clubs und auch in den Bereichen der Privaten – und Firmenfeiern gehört er zu den Großen seines Bereiches.

Der smarte DJ Chris Packer vermischt gekonnt und stets am Puls der Zeit die unterschiedlichen Genres der Musik und ist somit ein Garant für jede gute Party.

DJ Derin Sola

Musikfarbe: Deep | Tech | Minimal Tech House 

 

Der sympathische Berliner DJ hat sich mit den Jahren seines Werdeganges auf den Musikstil Deep House spezialisiert.

Mit seinen treibenden Beats, in denen er gerne die House Genres in seiner eigenen Art verfliesen lässt, überzeugt er wo immer er auch spielt.

Derin Sola nennt es Liebe in Form von Musik. Der Spagat aus Party und tranceartigem Treibgut ist das Ziel und dieses Ziel erreicht er mit seinem individuellen Berliner Sound.

DJ Ron Rockwell

Musikfarbe: House, Elektro, Melbourne

 

Der gebürtige Bremer DJ und Produzent - Ron Rockwell - ist seit über 15 Jahren in den Clubs dieser Nation unterwegs!

Neben den Club Bookings begeistert er auch regelmäßig auf Festivals und auf verschiedenen Partys in OFF Locations. 

 

Im Jahr 2009 landete er mit seiner Cover-Version von "Axel F." einen europaweiten Club Hit und war somit wochenlang in den Dance Charts vertreten!

 

Des Weiteren spielte Ron Rockwell mit verschiedenen DJ Größen wie Tocadisco, Boogie Pimps, oder Moguai und ist seit 2004 Resident DJ im Bremer House Club „SKYLINE".

DJ Mabuse

Musikfarbe: Allrounder

 

Als 1997 das erste Booking von DJ Mabuse anstand, war es nicht abzusehen, wohin ihn die Reise als DJ führen würde.

Heute, unzählige Partynächte und Erfahrungen später, rockt er ausnahmslos jede Party. Eagl ob in der größten Disco Bremens, auf verschiedenen Abibällen, dem runden Geburtstag, der angesagten Ü30 Party oder auf Open-Air Veranstaltungen, mit mehr als 2.000 Besuchern.

DJ Mabuse versteht es immer wieder, sich perfekt auf das Publikum einzustellen und mit seinem Mix verschiedenster Stile dafür zu sorgen, dass niemand lange am Rand der Tanzfläche stehen bleibt.

Weitere DJ's auf Anfrage!

 

Hierfür bitte einfach eine Email an: booking@lautlos-pr.de

Wir beraten Sie gern

lautlos!

eventmanagement | artist booking | pr

Achterstraße 7
28359 Bremen

Tel.: + 49 151 2700 1958

Mail: info@lautlos-pr.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lautlos! eventmanagement | artist booking | pr