Team

Frank Krämer

Geschäftsführer

 

Frank Krämer ist Veranstalter von ganzem Herzen. Auch wenn seine Position als Geschäftsführer ihn nun andere Prioritäten setzen lässt, hat er immer ein offenes Ohr für wichtige technische Trends und scheut sich nicht auch selbst Hand anzulegen.

E-Mail: kraemer@lautlos-pr.de

Steve Norton
Artist Booking | lautlos! records | lautlos! tunes


Ohne ihn würde kaum eine Veranstaltung von uns funktionieren. Er ist der Mann für die richtigen Bookings. Sein Gefühl täuscht ihn nie: Er findet immer den richtigen DJ oder Künstler und weiß, wie man auch noch in der letzten Ecke eines Raumes den Ton trifft. Und er ist der Mastermind hinter den verschiedenen Musik Compilation auf lautlos! records.

E-Mail: booking@lautlos-pr.de

Paula W.
Finanzen


Unsere Dame für die Abrechnung. Während die Männer sich lieber um die technischen Dinge kümmern, sorgt sie dafür, dass auch die Zahlen stimmen.

E-Mail: info@lautlos-pr.de

Wir beraten Sie gern!

lautlos!

eventmanagement!

artist booking!

 

record label:

lautlos! records

lautlos! tunes!

 

Achterstraße 7
28359 Bremen

Tel.: + 49 151 2700 1958

Mail: info@lautlos-pr.de

Druckversion | Sitemap
© lautlos! eventmanagement | artist booking | pr