lautlos! artist

 Wir stellen oder vermitteln den richtigen Artist | DJ

 

für Club - und Festival Sounds!

 

Wir verfügen über ein großes Repertoire an DJs, mit denen wir eng und häufig zusammenarbeiten!

 

 

Steve Norton

Musikfarbe: Pure House Music

 

Just clubbing - nicht mehr und nicht weniger ist das Motto von Steve Norton (Germany), der mit seinen ansteckenden DJ-Sets Leben in jeden Club - und Festivalgänger bringt! 

 

Neben den nationalen Club Bookings, wie z.B. dem BOOTSHAUS in Köln, dem NEURAUM in München, dem HALO in Hamburg oder dem CLUB ROTES KLIFF auf Sylt, spielt er auch auf allen wichtigen Open Air Festivals dieser Republik!

So ist er als Artist u.a. auf dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME, Tante Mia Tanzt, NEW HORIZONS FESTIVAL, PANAMA OPEN AIR FESTIVAL, ELEMENTS FESTIVAL oder dem Strandfieber-Festival zu hören!

Aber natürlich ist er auch international an den Decks zu finden: Schweiz, Österreich, Norwegen, Spanien, Italien, Ägypten, Niederlande .... gehören zu seinen Tour-Stops!

Dazu kommen seine monatliche RadioShows für NRJ Bremen und BigCityBeats auf YOU FM!

 

Sjard Lundberg

Musikfarbe: Melodic House & Techno 

 

Nimm mich mit auf eine Reise ... das sang schon vor Jahren ein großer Deutscher Künstler!

Sjard Lundberg verbindet alle Sinne mit Emotionen und führt mit seinen Sets aus dem Altag hinaus!

 

Weitere DJ's auf Anfrage!

 

Hierfür bitte einfach eine Email an: booking@lautlos-pr.de

Wir beraten Sie gern!

lautlos!

eventmanagement!

artist booking!

 

record label:

lautlos! records

lautlos! tunes!

 

Achterstraße 7
28359 Bremen

Tel.: + 49 151 2700 1958

Mail: info@lautlos-pr.de

Druckversion | Sitemap
© lautlos! eventmanagement | artist booking | pr